Sportschützen

Schlaflose Nacht bei den Sportschützen Heeren-Werve

Freitag, 22. Juli 2016

Am Mittwoch trafen sich die Jugendlichen der Sportschützen Heeren-Werve zu einem Fun-Wettkampf mit anschließender Übernachtung. Los ging es mit dem Fun-Wettbewerb, wo die Jugendlichen unter anderem, Tischtennisbälle mit einem Strohalm pusten mussten, Linsen schätzen, Gummistiefelweitwurf, und vieles mehr. Für eine Erfrischung bei dem heissen Wetter sorgte eine Ladung Wasserbomben die dankend angenommen wurde. Nach einem Besuch in der Eisdiele setzte sich die Gruppe zum Grillen mit anschließendem Lagerfeuer mit Marshmellows und Stockbrot zusammen. Doch wer dachte gleich kommt der Sandmann, hatte sich getäuscht. Denn abends ging es erst richtig los. Kartenspiele, Filme gucken und Kissenschlacht waren angesagt. Um fünf Uhr war immer noch nicht an Schlaf zu denken, deshalb beschlossen sie, aufzuräumen und gemeinsam zu Frühstücken. Zuhause angekommen fielen alle in einen tiefen Schlaf. Zum Leidwesen der Jugendleiterin Nicole Stermula gefiel es den Jugendlichen so gut, das sie sich eine Wiederholung wünschten.

Zum anschauen der Bilder bitte auf das Bild klicken!




Sportschützen

Ferien – Fan – Aktion

Siegerehrung Sommer Biathlon
1. Platz Alena Ganick
2. Platz Lars Stammer
3. Platz Tristan Bücker
4. Platz Jens Stammer




Sportschützen

Siegerehrung Pokalschießen in Overberge:
Marc Andre Wiemers 337 Ringe 2. Platz
Michelle Stermula (aufgelegt) 198 Ringe 1. Platz
Michelle Stermula (Freihand) 168 Ringe 3. Platz

Mannschaft Schüler aufgelegt:
1. Platz mit den Schützen
Christina Brauckhoff, Leon Stahl, Michelle Stermula




Sportschützen

Schüler erfolgreich beim Pokalschießen in Overberge

Schülerinnen aufgelegt: Einzelwertung
Michelle Stermula 191 Ringe 1. Sieger
Christina Brauckhoff 186 Ringe 2. Sieger
Joline Märte 180 Ringe 3. Sieger

Schüler aufgelegt: Einzelwertung
Leon Stahl 173 Ringe 3. Sieger
Timo Bußmann 186 Ringe 2. Sieger

Schüler freihand: Einzelwertung
Michelle Stermula Freistehend 147 Ringe 3. Sieger

Schüler 1. Mannschaft:
Michelle Stermula, Chrisitna Brauckhoff,Joline Märte 1. Sieger

Schüler 2. Mannschaft
Leon Stahl, Timo Bußmann, Lukas Bartsch 2. Sieger




Sportschützen
Sportschützen
Sportschützen
Sportschützen

Jugend trainiert für Olympia.




Sportschützen

Schüler und Jugendliche erhalten eine Spende von der Volksbank Unna - Zweigstelle Heeren-Werve für ein neues Luftgewehr.




Sportschützen

Nikolausschießen der Jungschützen

Die erfolgreichen Schüler und Jugendlichen der Sportschützen Heeren-Werve trafen sich unter der Leitung von Nicole Stermula zu einer Nikolausfeier mit Glücksschießen im Vereinsheim. Alle 11 Jungschützen waren erschienen und hierbei belegte Mattis Peitsch den 1. Platz und konnte sich über eine Sporttasche freuen. Den 2. Platz sicherte sich Luis Peitsch und bekam dafür einen Pizzeria Gutschein. Christina Brauckhoff erhielt für ihren 3. Platz eine große Packung Legosteine. Alle anderen Teilnehmer bekamen ebenfalls kleine Präsente. Nach dem Schießen brachte der Nikolaus Süßigkeiten und 3 große Pizza, worüber sich die Schüler und Jugendlichen sehr freuten. Wer Interesse am sportlichen Schießen hat, kann sich jeweils dienstags ab 18 Uhr auf der Schießsportanlage, Westfälische Straße (Festplatz) melden. Das letzte Training in diesem Jahr findet am 18.12. statt und Trainingsbeginn ist dann wieder am 08.01.2013.